„Der Glaubensweg der Eziden“ von Bave Azad

bave azad

Das kleine Buch von Bave Azad mit dem Titel: „Der Glaubensweg der Eziden“ ist erschienen. Mit diesem kleinen Beitrag möchte Bave Azad einen Teil der in Vergessenheit geratenen ezidischen Kultur wieder neu in den Blickpunkt bringen. Hierzu sollen in Zukunft weitere Bände über die ezidische Kultur in diesem Format erscheinen.

Die Ezidische Akademie e.V. freut sich einen Wissenschaftler wie Bave Azad für die Zusammenarbeit gewonnen zu haben. Er ist einer von wenigen ezidischen Wissenschaftlern, der sich seit Jahrzenten, unermüdlich, mit dem Ezidentum beschäftigt hat. Durch seine jahrelange Arbeit hat er sich ein regelrechtes Archiv der ezidischen Kultur angeeignet.

Das Buch kann per Email unter  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. bestellt werden oder ist auf unseren Veranstaltungen erhältlich.

 

Unterstützen Sie uns



Nächste Termine

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!